Unix Timestamp: 1094601600
Mittwoch, 08. September 2004, 02:00:00 UTC+0200


« Vorheriger TagNächster Tag »

Mittwoch, 8. September 2004

Schwere Unwetter seit dem 2. September in der Provinz Sichuan und der Metropole Chongqing in der Volksrepublik China fordern durch Überschwemmungen und Erdrutsche mindestens 172 Tote
Salt Lake City/USA. Die Weltraumsonde Genesis stürzte in der Wüste von Salt Lake City ab und wurde dabei vernichtet. Die Landefallschirme hatten sich nicht wie geplant geöffnet. Die Sonde schlug 3 Stützpunktes der Streitkräfte der Vereinigten Staaten auf, somit war eine rasche Bergung möglich.
Der Kronprinz von Brunei, Muhtadee Billah, heiratet in der Hauptstadt Bandar Seri Begawan seine erst 17 Jahre alte Braut Sarah Salleh
Sichuan/China. Schwere Unwetter haben seit dem 2. September in der Provinz Sichuan und der Metropole Chongqing in der Volksrepublik China durch Überschwemmungen und Erdrutsche mindestens 172 Tote gefordert.
Die US-Raumsonde Genesis, die drei Jahre im All Sonnenwindpartikel sammelte, stürzt wegen eines sich nicht öffnenden Fallschirms ab.
Quelle: Wikipedia