Unix Timestamp: 1152230400
Freitag, 07. Juli 2006, 02:00:00 UTC+0200


« Vorheriger TagNächster Tag »

Freitag, 7. Juli 2006

Warschau: Der polnische Ministerpräsident Kazimierz Marcinkiewicz tritt zurück. Er macht den Weg an die Regierungsspitze frei für Jaroslaw Kaczynski, den Zwillingsbruder von Staatspräsident Lech Kaczynski.
Bremen: Rudi Carrell, niederländischer Showmaster, Komiker, Produzent, Sänger, Schauspieler und Entertainer, stirbt 71-jährig an Lungenkrebs. Er sei vollkommen friedlich eingeschlafen, sagt sein Schwiegersohn. Carrell hatte bereits mehrfach über den nahenden Tod gesprochen: Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.
Der polnische Ministerpräsident Kazimierz Marcinkiewicz tritt zurück. Er macht den Weg an die Regierungsspitze frei für Jaroslaw Kaczynski, den Zwillingsbruder von Staatspräsident Lech Kaczynski.
Quelle: Wikipedia