Unix Timestamp: 1130270400
Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:00:00 UTC+0200


« Vorheriger TagNächster Tag »

Dienstag, 25. Oktober 2005

Bagdad/Irak: Die irakische Verfassung wurde von der Bevölkerung mit einer Zustimmung von 78,6 % angenommen. Nur in den Provinzen Al-Anbar und Salah ad-Din stimmten mehr als zwei Drittel der Wähler dagegen. (BR, Ö1)
Neuwied/Deutschland: In einem Weiher in Rheinland-Pfalz fand man am Montag 22 tote Graugänse und Schwäne, die nach einer ersten Untersuchung an Rattengift gestorben waren. Am Tag darauf dementierte das Landesuntersuchungsamt in Koblenz jedoch, dass die Vögel am gefährlichen Vogelgrippe-Virus H5N1 gestorben seien. Allerdings waren zwei der Zugvögel an einem gewöhnlichen Grippevirus erkrankt.//rhein-zeitung.de/on/05/10/26/rlp/t/rzo192963.html „Endgültig Entwarnung im Neuwieder Vogelgrippe- Verdachtsfall“, "Rhein-Zeitung", 26. Oktober 2005.
Quelle: Wikipedia