Unix Timestamp: 1054591200
Dienstag, 03. Juni 2003, 00:00:00 +02:00


« Vorheriger TagNächster Tag »

Montag, 2. Juni 2003

Deutschland. Die CDU will weite Teile der Agenda 2010 mittragen, befürchtet aber, dass die meisten Gesetzesvorschläge nicht weit genug gehen.
Frankfurt am Main/Deutschland. Der Deutsche Aktienindex stabilisiert sich erstmals seit einem Monat über der 3000er Marke bei 3064 Punkten.
Frankreich. Bei einem Busunglück südlich von Bordeaux überschlug sich ein marokkanischer Reisebus und fünf Menschen kamen ums Leben.
Ruanda. Die Wähler stimmen mit hoher Beteiligung und Zustimmung für eine neue Verfassung.
Deutschland. Der Textilunternehmer Hans Rudolf Wöhrl kauft für einen EUR die Deutsche BA. Er verpflichtet sich, die bisherige Muttergesellschaft British Airways mit 25 % am Gewinn zu beteiligen, erhält aber auch noch die Leasingkosten der Maschinen für ein Jahr sowie 35 Mio EUR zum operativen Geschäft. Für Kunden und Arbeitnehmer der Deutschen BA soll sich nichts ändern.
Quelle: Wikipedia