Unix Timestamp: 1048197600
Donnerstag, 20. März 2003, 23:00:00 UTC+0100


« Vorheriger TagNächster Tag »

Donnerstag, 20. März 2003

Paris/Frankreich. Im Bahnhof Gare de Lyon werden nach Angaben des französischen Innenministeriums Spuren der hochgiftigen Substanz Ricin gefunden.
Beginn des Dritten Golfkriegs: Die Regierung Deutschlands und weite Teile der deutschen Bevölkerung stellten sich zusammen mit Frankreich im Irak-Konflikt gegen die Kriegspolitik der USA und Großbritanniens. Seitens der USA erhielt sie dafür harsche Kritik, aber auch Unterstützung von Russland und China
Irak-Krieg. die Angaben zu diesem Krieg sind meist aus dem irakischen Informationsministerium oder vom britischen oder US-amerikanischen Militär stammen und nicht von unabhängigen Quellen.
Niederlande. Nahe der Grenze zu Deutschland ist bei ein Personenzug mit einem Güterzug zusammengestoßen. Dabei wurde der Lokführer des Personenzugs getötet und 38 Personen wurden verletzt.
Quelle: Wikipedia