Unix Timestamp: 1045785600
Freitag, 21. Februar 2003, 01:00:00 UTC+0100


« Vorheriger TagNächster Tag »

Freitag, 21. Februar 2003

West Warwick/Vereinigte Staaten: Das zweite Unglück in einem Musikclub in den Vereinigten Staaten innerhalb weniger Tage hat bei einem Konzert der Hardrock Band „Great White“ mindestens 65 Menschenleben gefordert. Mehr als 160 Menschen wurden verletzt. Ein Feuerwerk in dem Club hatte die Bühne entzündet.
Berlin/Deutschland: Der Bundestag hat gegen den erbitterten Widerstand der Opposition das rot-grüne Steuerpaket verabschiedet. Die Union will es im Bundesrat wieder zu Fall bringen.
Kroatien stellt in Athen, Griechenland, den Antrag auf Mitgliedschaft in der EU
Deutschland: Die Kirch-Gruppe hatte mehrere millionenschwere Geheimverträge. Nicht nur der FC Bayern München, sondern auch Fedor Radmann, der stellvertretende Präsident des WM-Organisationskomitees stand auf der Honorarliste des Medienunternehmers.
Quelle: Wikipedia