Unix Timestamp: 1106085600
Dienstag, 18. Januar 2005, 23:00:00 +01:00


« Vorheriger TagNächster Tag »

Dienstag, 18. Januar 2005

Die radikal-islamische Hamas verübt einen Selbstmordanschlag nahe Gusch Katif im südlichen Gaza: Ein getöteter Israeli, drei Verletzte
Ende Januar: Das mit 115 m weltweit höchste in Betrieb befindliche Getreidesilo der Schapfenmühle in Ulm wird fertiggestellt.
Der Prototyp des Airbus A380 wird in Anwesenheit prominenter Gäste aus der Politik in ToulouseMedienvertretern vorgestellt.
Gusch Katif. Die Hamas verübt einen Selbstmordanschlag nahe Gusch Katif im südlichen Gazastreifen: 1 getöteter Israeli, 3 Verletzte.
Washington/Teheran. US-Präsident George W. Bush schließt einen Militärschlag gegen den Iran nicht aus, falls Teheran über sein Atomprogramm nicht umfassend Auskunft gibt. Der US-Präsident sagte dem Nachrichtensender NBC, er hoffe auf eine friedliche Lösung des Konfliktes.
Toulouse/Frankreich. Der neue Airbus A380, das größte Passagierflugzeug aller Zeiten, wird mit einer großen Licht- und Lasershow der Öffentlichkeit vorgestellt.
Quelle: Wikipedia