Unix Timestamp: 1086552000
Sonntag, 06. Juni 2004, 22:00:00 UTC+0200


« Vorheriger TagNächster Tag »

Sonntag, 6. Juni 2004

Normandie/Frankreich. 60. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie. Erstmals nimmt mit Gerhard Schröder ein deutscher Bundeskanzler an den Gedenkfeiern in der Normandie zum D-Day teil.
Eurospeedway/Deutschland. Der Schwede Mattias Ekström gewinnt den vierten Lauf der DTM im Audi vor Christijan Albers und dem amtierenden Meister Bernd Schneider (beide Mercedes). Der ursprüngliche Sieger Gary Paffett wurde disqualifiziert, da er in der Auslaufrunde mit leerem Tank ausrollte und so keine Benzinprobe mehr entnommen werden konnte.
60. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie. Erstmals nimmt mit Gerhard Schröder ein deutscher Bundeskanzler an den Gedenkfeiern in der Normandie teil (siehe D-Day)
Quelle: Wikipedia