Unix Timestamp: 1048028400
Mittwoch, 19. März 2003, 00:00:00 UTC+0100


« Vorheriger TagNächster Tag »

Mittwoch, 19. März 2003

USA. Ein kubanisches Flugzeug wurde mit 29 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern von sechs Männern nach Florida entführt. Dort wurde die Maschine von zwei Militärflugzeugen abgefangen und zur Landung auf Key West gezwungen.
Hannover. Die größte Computermesse der Welt, die CeBit, geht zu Ende.
Irak-Krieg.
Herbert Walter wird als Nachfolger von Bernd Fahrholz Chef der Dresdner Bank, die zum Allianz-Konzern gehört.
Die Disinfopedia, ein englischsprachiger Wiki über Falschmeldungen und Irreführungen ist online: //www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=Disinfopedia_Main_Page
Die Rückmeldegebühr von rund 51 Euro an baden-württembergischen Hochschulen wird vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig erklärt.
Sachsen-Anhalt. An der Autobahn A2 wird an der Auffahrt Lostau im Landkreis Jerichower Land die erste von 300 Mautbrücken aufgestellt.
Quelle: Wikipedia